Kathleen Riedel
Kathleen RiedelIhre Zahnärztin in Berlin Zehlendorf Schlachtensee
Geboren 1975, 3 Kinder. Zahnmedizinisches Studium an der Universität Leipzig (zahnmedizinische Fakultät), Abschluss 2004. Zuvor ZMV – Ausbildung an der Medizinischen Akademie in Dresden. Es folgten 2 Jahre Assistenzarztzeit in Berlin. Im Jahre 2007 Übernahme und Aufbau der eigenen Praxis im Urselweg 28 in Berlin Schlachtensee. Einführung einer Kinder- und Familiensprechstunde, zahlreiche Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen.
Lianne Arndt (ZFA)
Lianne Arndt (ZFA)ZFA - Zahnmedizinische Fachangestellte
Margit Barthel (ZFA)
Margit Barthel (ZFA)ZFA - Zahnmedizinische Fachangestellte & Prophylaxe
Anetka Mohn (ZMV)
Anetka Mohn (ZMV)ZMV - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin, Rezeption & Organisation
Özlem Tufan (ZFA)
Özlem Tufan (ZFA)ZFA - Zahnmedizinische Fachangestellte
Larissa Schäning (ZFA i. A.)
Larissa Schäning (ZFA i. A.)ZFA - Zahnmedizinische Fachangestellte in Ausbildung

Wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren, würden wir uns über eine Bewertung im Docinsider (link hier) Arztbewertungsportal freuen.

Das sagen unsere Patienten über uns:

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Riedel in Behandlung und fühle mich da sehr wohl. Frau Riedel nimmt sich Zeit für den Patienten und kann gut erklären. Die Behandlungen gaben noch nie einen Grund zur Klage. Das Team ist immer freundlich, persönlich als auch am Telefon. Auch die Prophylaxeassistentin ist sehr gut und kann nur empfohlen werden. Termine gibt es schnell und die Wartezeit ist fast immer sehr kurz. Eine wirklich tolle Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann.“

„Inzwischen geht mein ganzer Freundinnenkreis zu Frau Riedel und alle sind der Meinung, dass hier mit Herz und Verstand gearbeitet wird. Stets fühlt man sich in guten Händen. Und die Prophylaxe ist wirklich gut.“

„Endlich keine Angst mehr. Ganz liebevolle und professionelle Zahnärztin“
„Gehe seit Jahren hier zur Zahnreinigung und Behandlung und war immer zufrieden. „
„Habe mir innerhalb kurzer Zeit das zweite Implantat setzen lassen und bin sehr erfreut über das komplikationslose Einheilen und die kompetente OP:“
„Nach dem dritten Wechsel seit zwei Jahren sehr zufrieden… Mit Einbeziehung des Labors beisse ich jetzt richtig.“
„…Sehr behutsam und professionell …sie machte alles einwandfrei…(Ich) bedanke mich ganz herzlich für die gute, schnelle und kompetente Behandlung.“
„Ich erhalte hier regelmäßig Zahnreinigung, habe ein Veneer im Frontbereich erhalten, welches sich völlig unauffällig einfügt.“
„Wunderbar, vielen Dank. Endlich fühle ich mich als Patientin ernst genommen!… Kann ich nur weiter empfehlen…“