Kathleen Riedel
Kathleen RiedelIhre Zahnärztin in Berlin - Zehlendorf/Schlachtensee
Geboren 1975, 3 Kinder. Zahnmedizinisches Studium an der Universität Leipzig (zahnmedizinische Fakultät), Abschluss 2004. Zuvor ZMV – Ausbildung an der Medizinischen Akademie in Dresden. Es folgten 2 Jahre Assistenzarztzeit in Berlin. Im Jahre 2007 Übernahme und Aufbau der eigenen Praxis im Urselweg 28 in Berlin Schlachtensee. Einführung einer Kinder- und Familiensprechstunde, zahlreiche Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen.
Anetka Rummert (ZMV)
Anetka Rummert (ZMV)ZMV - Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin, Rezeption & Organisation
Lianne Arndt (ZFA)
Lianne Arndt (ZFA)ZFA - Zahnmedizinische Fachangestellte
Margrit Barthel (ZMP)
Margrit Barthel (ZMP)ZMP - Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin
„Endlich keine Angst mehr. Ganz liebevolle und professionelle Zahnärztin“
„Gehe seit Jahren hier zur Zahnreinigung und Behandlung und war immer zufrieden. „
„Habe mir innerhalb kurzer Zeit das zweite Implantat setzen lassen und bin sehr erfreut über das komplikationslose Einheilen und die kompetente OP:“
„Nach dem dritten Wechsel seit zwei Jahren sehr zufrieden… Mit Einbeziehung des Labors beisse ich jetzt richtig.“
„…Sehr behutsam und professionell …sie machte alles einwandfrei…(Ich) bedanke mich ganz herzlich für die gute, schnelle und kompetente Behandlung.“
„Ich erhalte hier regelmäßig Zahnreinigung, habe ein Veneer im Frontbereich erhalten, welches sich völlig unauffällig einfügt.“
„Wunderbar, vielen Dank. Endlich fühle ich mich als Patientin ernst genommen!… Kann ich nur weiter empfehlen…“

Wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren, würden wir uns über eine Bewertung im Docinsider (link hier) Arztbewertungsportal freuen.